Seiten

24 Januar 2011

Mütter

...was macht man, wenn die Mutter den Mann nich mag?

...sie beleidigt ist, weil man keine Hochzeit mit Klimbim (sprich Gedichte schreiben, rumorganisieren, am Kleid meckern) will?

..sie meine Geburtsurkunde als Geisel hält, Lösegeldforderungen aber ausbleiben?

...sie ihre Wünsche als meine ausgibt und sagt, ich hätte das doch mal alles anders gewollt?

Richtig, man bestellt sich ne neue Geburtsurkunde, macht nen Termin und zieht ihren Zorn auf sich... hach ja, das Leben könnte so schön einfach sein, aber das wäre dann ja auch langweilig irgendwie ;-)

Und mal ne Frage an die Gemeinde: welcher Schnitt (bei nem Kleid) sieht eigentlich am besten aus, wenn man keine Taille hat? Oder ich wünsch mir einfach eine zum Geburtstag, also ne Taille ;-)

3 Kommentare:

lulu hat gesagt…

sauer auf die mutter sein , das macht man dann. was hat dein mann denn gemacht dass deine mutter ihn nicht leiden kann oder reicht schon die tatsache aus dass du überhaupt einen mann hast ? was das angeht hab ich echt ne mega unkomplizierte mutter. ich hoffe deine mutter wird sich trotzdem für euch freuen und ihr werdet im sommer alle zusammen eine schöne hochzeitsparty ohne klimbim feiern, aber vielleicht trotzdem mit weißem kleidchen, also wenn du dir eh eins kaufen willst hast du wenigstens nen grund es nochmal zu tragen. also ne taillie hat doch jeder, hast du also keine hüften ? dann sieht es so aus als hätte man keine taillie , haha ist wohl auslegungssache. würde dir gerne etwas von mir abgeben. bestell dir doch auch mal das kleid von apart, dafür braucht man keine taillie weil es unter der brust luftig locker fällt, das beste dran man kann ganz viel essen und keiner bemerkt dass der bauch kurz vorm explodieren ist. zeig doch mal ein foto von deiner figur dann fällt mir bestimmt direkt ein schöner schnitt ein.
hier das kleid hat dir doch auch gefallen wenn ich micht richtig erinnere.

http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-CMSShopID?ArticleNo=39364184&CMSShopID=sh15813330sp13385377&mtpage=4

Herr Janosch hat gesagt…

Hoffe euer Verhältnis bessert sich! Is ja furchtbar und belastend sowas.
Zum Kleid: Empirstil? Ich bräucht da auch noch eine genauere Vorstellung deines Körperbaus.

Unknown hat gesagt…

also ich schließe mich lulu und roboti an!

wegen dem kleid... "ohne taille" ist empirestil gut. es sei denn man hat, so wie ich, zusätzlich zu keiner taille noch ein dickes bäuchlein. dann is empirestil scheiße bzw man wird für schwanger gehalten. :)