Seiten

16 Januar 2011

Testbild

Die neue Kamera wurde heute im Bunten Garten getestet. Danach war ich halb tot und hab erstmal lecker inhaliert... ich glaub, ich geh morgen nochmal zum Arzt. Is das normal, dass ne Erkältung schlimmer wird, wenn man Antibiotika nimmt???

Photobucket

Photobucket


Photobucket


Photobucket
Kleine Party im Park? ^^


Photobucket


Photobucket
Mein Schatten ^^

3 Kommentare:

lulu hat gesagt…

hallo ori, danke für deine lieben kommis. sehr schöne testbilder :)
ich hab mir für den anfang die samsung wb600 gekauft, da meine alte kamera sowas von alt war , ist die neue schon ein echtes highlight für mich ;)
geh lieber nochmal zum arzt , das ist eigentlich nicht normal. ich wünsche dir ne gute besserung. viele liebe grüße von lu

lulu hat gesagt…

das war wohl ne luxusparty von den bonzenkindern, nur das beste vom besten für die kleinen berufskinder:)

lulu hat gesagt…

ich möchte auch tochter werden, aber mich an mein nicht-tochter-leben erinnern können so das ich das tochterleben richtig zu schätzen wissen kann :) ich werde die farbe für dich rausfinden, morgen guck ich nach. ist jedenfalls das dunkelste lila was es bei hornbach gibt, hab die farbe auch schon meiner freundin und meiner schwester angedreht , auch beide für den wohnbereich, sieht voll schön aus, meine schwester hat silberne bilderrahmen mit sw bildern an der lila wand hängen. vlg