Seiten

23 Dezember 2010

Kein Primark für Ori

Manno :-(

Und das kam so:
Zug fährt in Bremen ein, Ori kämpft sich durch Menschenmassen und Schneematsch bis zur Haltestelle. Da sagt der nette BSAG-Mann auch schon irgendwas davon, dass irgendwo ein Vollpfosten auf den Schienen parkt und die Bahn deswegen nich durchkommt... okeeee.... erstmal zum Brill gefahren, da umsteigen, am Schild steht "In 8 Min kommts Bähnle" Also sinngemäß ;-) Nach 5 Minuten hab ich dann aber wem beim Telefonieren zugehört... "Ich steh hier schon seit 25 Minuten und nix passiert!!" Hm ja... durch Zugverspätung etc. wars da schon halb 2 und ich hatte keine Lust mehr. Also ab zurück zum Bahnhof, Frust-Croissant kaufen und weiter gehts mit dem Zug.

Nachdem der Weihnachtsbaum jetzt auch schon schön mit Lichterkette und Kugeln versorgt ist, gibts gleich lecker Abendbrot. So ein Croissant hält halt auch nich ewig vor... HUNGAAA! ^^

Post ohne Bild is doof, also such ich mal schnell eins :)
Nich weihnachtlich, aber ich finds lustig XD


Photobucket

Keine Kommentare: