Seiten

05 Dezember 2010

2. Advent

Ih, Schneeregen! Heisst: der schöne Schnee is weg und alles versinkt in diesem grauen Schneematsch :-( Doof!

Dann halten die Weihnachtsbaumkugeln mit dem vorhandenen Kleber nicht an dem Styroporkranz... ne Heissklebepistole hab ich nich und den Sekundenkleber find ich nich... Also auch noch nix mit Fotos-vom-Adventskranz zeigen.

Egal. Dafür kam gestern ein Päckchen an und drin war mein Gewinn von Lesaliyas Blog! Juhu! Die Ohrringe sind so schön!!! Und sogar die Weste passt, obwohls ne 38 is. Danke Weight Watchers ;-)

Photobucket

Gleich gibts lecker Gemüsepfanne, so leicht grieschich angehaucht. Hier beim marinieren:
Photobucket


Photobucket
Fröhlichen 2. Advent noch :)

1 Kommentar:

Lesaliya hat gesagt…

ich dachte grade da hat aber jemand eine hübsche Schrift ;) und dann war es meine :-P Hahaha.
Gerne Gerne :) Die Ohrringe sind auch meien Lieblinhsohrringe, zumindest die Hirsche!
wünsch dir noch weitere schöne Weihnachtstage :)
lg Mine