Seiten

22 Dezember 2010

Gen Norden!

Morgen gehts hier her:

Photobucket

So sieht unser Haus von oben aus, wobei die Farben im Moment wohl nicht so ganz stimmen. Ich rechne mit weiß und grau ^^
Koffer ist gepackt bzw. vollgestopft, wobei meine Klamotten nur so 15% vom Platz einnehmen, der Rest ist ein Geschenk. Und wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass mein Neffe einen Playmobil-Drachen bekommen soll und dass ICH den besorge und im Zug mitschleppe? Also so in der Hand quasi, weil wenn ich den in den Koffer stopfe, dann sind nur noch ca 5% Platz für Klamotten... Schlüppi und Socken also, reicht ja auch irgendwie ;-)
Beim Packen hab ich dann auch festgestellt, dass ich mein neues Buch in Magdeburg im Hotel vergessen habe... hmpf... muss ich das nochmal neu kaufen.
Zwischenstop gibts in Bremen, ich muss ja mal zu Primark und mir selbst schonmal Geschenke kaufen!

Also schonmal schöne Feiertage :-)

Photobucket

Keine Kommentare: