Seiten

17 Oktober 2010

eine stadt

Kann eine Stadt alles kaputt machen? Oh ja, sie kann! Und wenn ich sage alles, dann meine ich das auch. Ich will hier weg!
Wie kann sich alles innerhalb von 2 Stunden so verändern? Wie kann eine Stadt mit all ihrem Assitum Menschen so zermürben, dass sie nur noch schreiend wegrennen wollen, egal, wen sie dabei zurücklassen.?

2 Kommentare:

lulu hat gesagt…

wo genau wohnst du denn , dass alles soooo schlimm ist ? schau mal im offenen atelier mönchengladbach vorbei, da sind jede menge junge gut erzogene nette menschen.
das atelier ist auf der waldhausenerstraße neben dem blauen haus , das blaue haus gehört jetzt auch zum verein. vlg

lulu hat gesagt…

huhu, dann seid ihr wohl zu cool für die bonzen am bunten garten. ich finde den bunten garten super schön und nur von der wohngegend würde ich da auch gerne wohnen , aber auf die leute hätte ich keine lust .
bzw. hab ich allgemein angst vor nachbarn weil ich schon schlechte erfahrungen gemacht habe. es gibt nix schlimmeres als sich nicht zu freuen nach hause zukommen.
momentan haben wir nur eine nachbarin und die mag ich sooo sehr, von so einer nachbarin träumt jeder .

in das atelier kann man einfach so rein spazieren und sich informieren . in zukunft gibt es immer flyer für einen monat damit man auf einen blick alle veranstaltungen hat. wenn man vereinsmitglied ist kann man die räumlichkeiten zum arbeiten und zum ausstellen nutzen . alle sind immer herzlich willkommen und man freut sich über jedes neue gesicht. eigentlich sind dort alle super nett, ich kann nur einen nicht leiden , dummerweise ist genau er jetzt zum ersten vorsitzenden gewählt wurden. sich mit allen menschen gut zu verstehen ist ja auch eher unnormal. deswegen bei so vielen lieben menschen kommt es auf einen nicht an. vlg