Seiten

03 Oktober 2010

papas radio und neue schuhe

Photobucket

Dieses wunderschöne Radio stand früher bei meinem Papa im Keller im Hobbyraum. Da haben wir dann schön NDR gehört, er hat Häuser gezeichnet und ich auch (na ja, mehr oder weniger ;) ) Jetzt ist es tot, total schade!
Werde mich mal schlau machen, ob man das noch irgendwie retten kann. Oder ich hänge ne Lampenfassung rein und mache ein Leuchtobjekt daraus ^^ Prima Plan!

Photobucket

Photobucket

Weil ich mich für nicht total doof was Technik betrifft halte, hab ich das gute Stück dann auch mal aufgeschraubt...

Photobucket

...und schnell wieder zugeschraubt XD

Und hier dann mal meine neuen Schuhe:

Photobucket

Unspektakuläre Stiefelchen für den Winter (immer nur Chucks geht eben auch nich auf Dauer!)
Das dreckige im Hintergrund ist mein Küchenboden ^^

Photobucket

Photobucket

Also ohne Hosenbeinabdeckung gefallen sie mir jetzt nich soooo gut, also mit Rock würde ich sie nicht tragen :)



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mit rock müssen stiefel auch bis übers knie reichen :-)

larissa hat gesagt…

deine hose ist ja kaputt xD

und so ein stylishes radio will ich auch O.O

Ori hat gesagt…

jawoll, kaputt vom im-dreck-schleifen ^^
bei ebay bekommste solche radios, philetta heisst das, und die funktionieren sogar ^^

San Francisco Girl hat gesagt…

Die Stiefel sind toll. Wo hast du die her? Ich such genau solche...

Ori hat gesagt…

von deichmann :)