Seiten

06 Oktober 2010

blöd

...meine H&M-Bestellung liegt seit heute Nacht 3:30 in Düsseldorf rum. Nich, dass da mal jmd auf die Idee gekommen is, die heute nach Gladbach zu bringen, nein, die liegt immer noch da!

Das Seminar ist ausgefallen, weil der Trainer mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Aha...
Manno!!! Hätte der nich morgen umkippen können? Dann wären wir schon in Wiesbaden gewesen, hätten uns vll nen schönen Tag gemacht und wären dann wieder nach Hause gefahren. OK; das hat der gute Mann sicher nich mit Absicht gemacht, aber ich hab mich doch schon soo gefreut, gepackt und den Schlepptop geputzt!
Also wird jetzt hiergeblieben, normal gearbeitet und am Samstag in Düsseldorf gefeiert. Vll mit neuen Klamotten, wenn die lieben Paketbringmenschen mir mein Päckchen bringen ;)

Photobucket

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nach gladbach werden pakete ausgeliefert ? sensationell zu welch obskuren exotischen orten geliefert wird...

certainly not perfect but happy hat gesagt…

prost :P