Seiten

28 Oktober 2010

er ist zurück...

...der Apfel!

Photobucket

Mein Apfel ist fast 2 Jahre alt und war schon 2x kaputt... Das erste mal ging einfach die Moni aus. Bild war noch ganz leicht zu erahnen, aber mehr nich. In den Apfelladen gebracht, repariert, heile zurückbekommen.
Das zweite mal fing mit leisem Brummen auf der linken Seite an. Das Brummen wurde dann irgendwann immer lauter und lauter und klang eher nach Rennwagen, als nach Schlepptop. Also wieder in den Apfelladen, Apfel an, brummt nicht... kurz gewartet, brummt. Schelte abgeholt, weil der Apfel etwas vergilbt ist. Äh ja, wir rauchen halt im Büro, tschuldigung. Und dafür, dass ich 2 Tasten angekokelt habe... ja ok, macht man nich, is aber nunmal passiert.
Ich habe meinen Apfel sehr sehr gern!!! Er sieht toll aus, macht (meistens) alles was ich will und ich kann ihn in den Urlaub mitnehmen. Aber trotzdem: das is n Gebrauchsgegenstand!!! Wenn ich daneben rauchen will, dann darf davon nich der Lüfter kaputt gehen! Andere Leute können aus dem Inhalt ihrer Tastatur 2 neue Brötchen zusammenpuzzeln und mein Lüfter geht kaputt, weil ich da rauche... Es gibt nunmal Menschen, die machen sowas, auch wenns ungesund ist. Wir kurbeln damit die Wirtschaft an, Steuern und so ;-)
Nun denn... in den Reparaturzettel wurde eingetragen "stark vergilbt und verdreckt, diverse Tasten geschmolzen"! Es sind 2 Tasten, an denen jeweils ne Ecke angeschmort ist, definiere Dreck und ja, vergilbt isser, pack mir doch bitte noch so n Reinigungs-Set ein ;-)

Egal, ich hab ihn wieder, alles wird gut!!

2 Kommentare:

larissa hat gesagt…

ich hätte ja auch gerne nen apfel, weil die so schöööööööööööööööööön sind, aber mich stören preis-leistung immer und ich kenne auch nur leutz mit sonem ding, dass schonmal karpott war... mein notebook ist jetzt fast 5 und war noch nie zur reparatur. aber mittlerweile ist auch die tastatur im po und das gehäuse gebrochen. kann mich nur nicht fürn neues entscheiden... weil ich sooooo gerne das neue macbook air hätte...und hab aber angst, dass ich soviel geld ausgebe und das dann nur stylish ist aber nicht funktional... hmpf

larissa hat gesagt…

..wort vergessen...

IST

xD