Seiten

07 Oktober 2010

juhu

Päckchen ist da ^^ Bis jetzt passt und gefällt alles, die Jeans hab ich noch nich anprobiert, keine Lust, aber morgen mach ich Fotos :)

Ausserdem Schlüsselerlebnis heute: ich bin fett!!!
Musste mich heute für die Arbeit als Bankkauffrau verkleiden und na ja, wollte ne alte Bluse (Madonna, H&M, die mit den Puffärmeln) anziehen und die ging nich zu!!! Also nich nur: oh, das spannt ein bisschen an der Brust! Nein: wenn ich das über der Burst doch nur zubekäme...
Ähm ja... sobald die Dachdecker mein Fahrrad freigeben (die haben das mit ihrem ganzen Zeug total "zugeparkt"), werd ich wieder zur Arbeit radeln. Sind zwar nur 10 Minuten oder so, aber hey, besser als nix!!! Dann kann ich auch noch ein paar Anekdoten zum Thema "Fahrradfahren in Gladbach" sammeln, ist hier echt die Hölle...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin davon überzeugt, dass wenn ich erstmal die Klamotten hab, die Beine von ganz alleine kommen xD

Anonym hat gesagt…

spannt an der brust? klarer fall von "titten gewachsen"... ganz normaler vorgang während der schwangerschaft :-)

Ori hat gesagt…

bitte genau lesen der herr: spannt eben NICH an der brust ^^