Seiten

02 Oktober 2010

wiesbaden

...doch nich Frankfurt. Also am Mittwoch fahre ich abends nach Wiesbaden. Donnerstag dann Schulung von 9-18:00. Nix mit Freizeit :-( Und Frankfurt hätte mich an sich auch viel mehr gereizt, aber was solls. Ich freu mich drauf :) Freitag dann nochmal Schulung, bis 17:00 und Samstag nochmal arbeiten tschakka...

Photobucket



Unser Hotel:

Photobucket


Heut war ich in Düsseldorf und hab mir bei DM am Bahnhof nen Lippenstift gekauft. Shopping in der Light-Variante oder so ^^
Ist dieser hier:

Photobucket

P2 Pure Color 080, "Via Montenapoleone" steht drunter

...und ich glaub wir werden keine Freunde.
Sah auf meinem Handrücken superdunkelrot aus, auf den Lippen dann aber eher etwas clownmäßig und zu pink... blöd, aber hat wenistens nur € 1,95 gekostet, fühlt sich gut an auf den Lippen und riecht nich so komisch.

Abgeknutscht sieht er so aus ^^

Photobucket

Sry für die schlechte Qualität, bin grad zu faul, die Akkus in den Fotoapparet zu packen!

Wenn noch jemand dafür ist, dass ich ein iPad gewinne, dann möge er bitte diesem Link folgen und mir viele Sternchen geben, danke schön :) (Wenn ihr klickt seht ihr auch, wie ich wirklich heisse, also zumindest meinen Vornamen! Hui!)



Schönes Wochenende zusammen :)

3 Kommentare:

larissa hat gesagt…

hihi..porno-rosa

Ori hat gesagt…

das sollte rot sein ^^

Anonym hat gesagt…

des duschen ischt wiesbaden, nur andersch