Seiten

16 April 2011

Pisspott

Flohmarkt 2011, die Dritte. Dieses Mal eigentlich mit dem Vosatz, am Fressstand billigen Kaffe zu kaufen. Kaffee gabs keinen, dafür nen Pisspott ^^


Hier im Kopfstand! Am Boden war ein bisschen Emaille abgeplatzt, das hab ich überlackiert, damit der nicht durchrostet.

Photobucket



Blümchen und Gemüse

Photobucket



Pisspott bepflanzt

Photobucket



Photobucket



Nicht vom Flohmarkt, aber trotzdem schön

Photobucket



Und der Herr Blauregen wächst wie bekloppt

Photobucket


3 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Sieht gut aus, der bepflanzte Nachttopf/Pisspott :-)

larissa hat gesagt…

schick ^^
gefällt mir echt gut! gabs nochwas cooles aufm flohmarkt?
ich liebe ja flohmärkte, aber habe meistens keine verwendung für die sachen, die ich dort schön finde...

lulu hat gesagt…

sieht super aus !! ich hoffe ihr hattet ein schönes osterfest:) vlg