Seiten

05 April 2011

Frühling im Garten

Langsam wächst was :-)


Blauregen, der hoffentlich dieses Jahr zum ersten Mal blüht!

Photobucket



Äh... Bodendecker, der den Boden (bzw. den Zementkübel) nich deckt... lila Blümchen... hab ich vergessen, welche das sind ^^

Photobucket



Frosch vor nacktem Beet, aber da spriesst es auch schon an allen Ecken, lauter kleine grüne Blättchen. (Das große grüne ist Unkraut ;) Lasse ich aber teilweise stehen, damits nicht so nackig aussieht und der Löwenzahn geht an die Hasen)

Photobucket


Alle Bilder leider ohne Sonne, die kam hier gestern leider nur sporadisch raus. Frechheit, ich hab Urlaub und mag doch Sonne haben!!

3 Kommentare:

Herr Janosch hat gesagt…

Ich hätte auch so gerne einen Garten und Urlaub...

Anonym hat gesagt…

Blauregen sieht Hammer aus wenn er blüht!
Eine schöne Terrasse und ein Dach aus Blauregen, ich hab Bilder gesehen....zum träumen schön!

Verrat mir wenn er blüht welche Farbe er hat, oder weißt Du das schon?

Liebe Grüße Sylke

soisses-dasleben hat gesagt…

höhö... der frosch is ja witzig :)