Seiten

12 April 2011

Bildungsfernsehen: in Wurs sind Vitamine!

Ja, es heisst Wurs! Nicht Wurst, hört genau hin ;-)

Und Fernseh (stummes N) bildet, sonst hätte ich nich gewusst, welche wichtigen Vitamine mir durchs Nicht-Fleisch-Essen entgehen ^^



Ganze Folge unter http://www.rtl2.de/15316.html Folge vom 31.03.2011 (klasse Geburtstagsgeschenk!)

8 Kommentare:

lulu hat gesagt…

die ganze folge kann ich mir nicht reinziehen. das hat mir schon gereicht.

meine freundin ist grundschullehrerin und sie hat auch immer super geschichten auf lager und sie sagte mal zu mir,
solche leute haben kinder weil sie nicht nachdenken oder nicht denken können. alle anderen denken zu viel nach und verpassen den zeitpunkt. ich hoffe ich verpasse den zeitpunkt nicht. vlg

Saendra hat gesagt…

Oh man, ich kann den Beitrag nicht noch mal schauen.
Mennlichen Es Bereich :D :D :D
Armes Deutschland..

Anonym hat gesagt…

die wurstauswahl ist doch völlig ok, besser als in meinem kühlschrank

larissa hat gesagt…

können wir jetzt beweisen, dass (zuviel) wurs' dumm macht??!!!

nur so ein gedanke...

;-)

Anonym hat gesagt…

entweder war ich ewig nicht mehr hier oder du hast gerade dein Layout geändert. Sieht auf jeden Fall super aus :)

Mausflaus hat gesagt…

das vid ging ja echt überall rum... so peinlich sowas ist, ich finde es hat immer einen etwas negativen beigeschmack, wenn leute so öffentlich vorgeführt werden. die Frau ist so dumm, dass sie mir schon wieder leid tut, v.a. weil sich ganz deutschland über sie lustig macht. die kann sich doch nirgendwo mehr auf der straße blicken lassen, ohne ausgelacht zu werden.
man könnte sagen selbst schuld, aber ich glaube sie ist auch zu doof um überhaupt die tragweite ihres handels abzuschätzen. ist wie mit den dsds-kandidaten, die sich beim casting öffentlich zum deppen machen. man muss die leute auch vor sich selbst schützen...

soisses-dasleben hat gesagt…

*grrrrrrööööööööööööhl*

danke für die weiterbildung :)

soisses-dasleben hat gesagt…

ich mussts mir jetzt nochmal reinziehen... muss soooo lachen :) ich schau frauentausch ja eigentlich nicht an. aber ich bin schon am überlegen, ob ich mir die sendung noch reinziehen soll. aber am besten nicht allein, sondern mit ner freundin. *lach*