Seiten

04 Dezember 2007

dezemberdepression

oder so... es ist spekulatiuswetter! jalousien runter, kerzen an, weihnachtstee kochen und kekse futtern. kuscheln wär dazu auch noch ne prima idee, aber meine hasen können mich ja nich leiden... ich brauch ne katze fürs klischee und so ^^

hab schon vorgeschlagen, dass wir fototapete in die fenster kleben auf der arbeit, so mit südseestrand drauf. dann muss man
a) das elend draussen nich mehr sehen, und
b) kann schön vom nächsten urlaub träumen
wenns wenigstens schneien würde... ich hab ja kein auto, von daher komm ich super mit schnee zurecht!!!

wenigstens hab ich morgen frei und kann die butze putzen und meine playmobil-krippe aufbauen, dann gibts auch wieder neue fotos ^^ die letzten bilder vom wochenende (d-dorf, wie immer ^^) sind absolut nich vorzeigbar :-D

so, an die 0,2 leute, die das hier lesen: gute nacht :-*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dienstags bei Ori...

0,1 dankt für die Grüße und legt sich gleich mal hin!