Seiten

10 Dezember 2007

urlaub

juhu, eine woche ausschlafen :-) alle "aufgaben" verdräng ich mal eben *verdräng*, also gibts nur ärzte-konzert, spass-diplom-verleihung, fussballgucken (wob gegen do am samstag, wehe, das wird kälter!!!) und kekse backen! wenn die nix werden, verkauf ich die bei ebay oder spende die ^^

fotos vom wochenende sind nat wie schon erwartet nich vorzeigbar, na gut, so 1-2 vll doch, taddaaaa:





es gab lecker popcorn, njam! allerdings hab ich immer noch nich rausgefunden, wie man das süss bekommt, das is ja ohne fett und dann rieselt der zucker einfach bis zum boden durch. na ja, kalorien gibts ja an weihnachten noch genug, von daher gar nich so schlecht :-D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Versuch's mal mit Puderzucker. Der haftet überall. Vor allem am Bauch natürlich...

R.