Seiten

06 Dezember 2007

dorfpunks

immer diese anonymen kommentare hier ;-) aber dorfpunks sind eh die besten!!

sodele, watt gibbet neues? nix eigentlich. gestern weihnachtsfeier, um 1 zu haus gewesen und um halb 2 im bett... entsprechend müde war ich heute morgen o.O und ich hab nichmal fast we, ich muss nämlich sa arbeiten! okeeeeee, nur bis um 3, aber na ja, reicht. abends feiern gehen, juhu, dann gibts sicher auch neue bilder ;-) ob man die vorzeigen kann wage ich allerdings noch zu bezweifeln, schaun mer mal ^^

ab dienstag hab ich urlaub, hurra!!! und abends gehts auch gleich prima zum konzert, ohne bilder, die fragen mich nämlich immer, ob ich noch andere objektive dabei hab etc und nachher nehmen die mir noch die kamera weg, geht gar nich! was ich mit dem rest des urlaubs anfange, weiss ich noch nich... arbeitslosen-tv gucken und sowas. ich könnte auch mal zum expo-gelände fahren und da bilder machen, is eigentlich ne prima idee, mal gucken, ob ich mich bei dem wetter dazu aufraffen kann ;-) oder ich stricke meinen schal weiter, der ist geschätze 15cm lang und ich stricke schon 5 jahre oder so daran rum... wenn ich 80 bin werd ich ihn wohl zum ersten mal tragen, macht aber nix, der sieht prima aus ^^

so, dann schlaf ma schön anonymer leser ^^

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja der Rocko spricht mir förmlich aus der Seele mit dem Buch.
Viel Spaß beim Abrocken und einen erholsamen Urlaub noch!

Mr. X