Seiten

27 November 2007

shoppiiiiing

ha, urlaub haben is prima! erst schön ausschlafen, dann versicherungen abschliessen gehen und sich über die post aufregen, die hatten nämlich betriebsversammlung und alle filialen dicht. haha, lustiger verein *grummel* dann ikea und folgendes gekauft: ne neue bettdecke, so tupperdosen, 2 glas-vorratsdosen, 3 bilderrähmchen, nen kopfkissenbezug und äääääääh nix glaub ich ^^ ach doch, 4 gläser, so schöne große zum latte machiato reinschütten. prima leer wars da ausnahmsweise mal, die kassiererinnen ham sich schon gelangweilt ^^

danach gings zu saturn, ich muss paul ja auch mit dem rechner verkabeln, also erstmal n schönes langes monitor-kabel gesucht: gefunden.
dann y-kabel gesucht: nich gefunden...
verkäuferin gesucht: gefunden!
ich: guten tag, ich hätte gerne ein monitor-y-kabel
sie: o.O ......... *schweig*.......... *seufz*....... *kopfschüttel* ........ neeeeeeeeeeeeeeeee *seufz*
ich: o.O!!!!!!!
hallo, kann die nich einfach nur "hamwa nich!" sagen, wie jeder andere verkäufer auch? nee, die macht ne theaterveranstaltung draus. na ja, muss ich paul eben immer umstöpseln!

zum abschluss dann noch real, jetzt is meine ganze küche voll mit weihnachtstees und weihnachtsquarks und weihnachts-5-min-terrinen :-D weihnachten is toll!!!!

fotos gibts keine heute, war ja nur shoppen ^^

Keine Kommentare: