Seiten

18 November 2007

sonntage sind arschlöcher

....jawoll!
mir is langweilig und ich mag noch nich ins bett gehen... ich mag geld ausgeben oder sowas, oder schöne sachen fotografieren oder meinen schal weiterstricken, aber ich bin viel zu faul und eigentlich auch schon viel zu müde, um mich zu bewegen oder noch irgendwas zu machen...

hab heute mal meine musik aufgeräumt und meine steuererklärung gemacht. nur ausdrucken kann ich den mist nich, also muss ich warten, bis die elster-menschen mir mein lustiges passwort zuschicken (per post, man lese und staune!!!) damit ich da meine onlie-register-kacke mitschicken kann und das nich in papierform nachreichen muss... tz, komplizierter kack!

blogs sind witzig, da schreibt man ne menge krams rein und kein schwein liest das, das is fast wie n normales tagebuch, nur mutti weiss nich, wo sie suchen soll ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich les das :D