Seiten

03 Juli 2011

Greta II

Heute ging's bei mäßig guten Wetter auf nach Eicken zur Greta. Zwischendurch kam immer mal wieder die Sonne raus und es war richtig warm! Also permanentes Jacke aus, Jacke wieder an ^^

Und Achtung, Bilderflut :) Leider alles nur Handybilder, aber ich wollte die große Kamera nicht mitschleppen...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Jetzt kommen noch ein paar Postkärtchen/Werbeflyer der Aussteller, wollte denen auch nich permanent mit dem Handy auf dem Verkaufstisch hängen ;-)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Und, habt ihrs erkannt? Die Sonnenliege ist aus Paletten gebaut :-)

Schön wars :) Und ich wär gerne reich, dann hätte ich mehr mit nach Hause gebracht, als nur nen Button mit Mops ;)

Photobucket

1 Kommentar:

lulu hat gesagt…

wow , coole handybilder, bestimmt auch apfelbilder. ich war dieses jahr leider nicht da . nächstes wieder. klar, können wir gerne machen. bier trinken hört sich auch besser an als kaffee trinken ;) . ich bin schüchtern , brauch bier :) aber ich bin ehrlich, in nächster zeit wird das nix, aber so ganz chillig nach der hochzeit hätte ich da lust zu :) lg