Seiten

24 September 2011

Herbstanfang

Gestern war Herbstanfang, stand zumindest in meinem Kalender. Und da hab ich mir gedacht, komm ich doch mal zurück aus der Sommerpause :) Ihr wisst schon, Sommer...

Letztes Jahr hat's bei uns ja geklappt mit dem Last-Minute-Superschnäppchen, dieses Jahr leider nicht. Also wird jetzt renoviert (was für eine Alternative... ganz doll!)
Der Mann mit Hut war gestern auch schon bei Ikea und hat mir einen Benno mitgebracht. Und zwei Pflanzen, die er gar nicht mitbringen sollte. Also sind nichtmal Männer vor dem "Ich fahr zu Ikea und will eigentlich gar nix kaufen ausser einem Billy... oh, Teelichte!" sicher, find ich gut :-)

Photobucket

Weiter auf der Renovierungsliste:
- Wohnzimmer ausräumen
- Wohnzimmer streichen (weiß, langweilig, aber der Raum ist saudunkel)
- Kommode fertig lackieren (dummdidumm...)
- Buffet ablackieren
- Buffet neu lackieren
- Buffet und Kommode ins Wohnzimmer räumen
- Kronleuchter fertig lackieren (dummdidumm II...)
- evtl schöne neue Vorhänge fürs frisch gestrichene Wohnzimmer kaufen
- den Teppich vom Mann heimlich entsorgen Öhm, nee Schatz, nur Spass ;)

Ich glaub das wars, müsste in einer Woche schaffbar sein, Freitag kommt dann nämlich auch schon Besuch und


Keine Kommentare: